Annett Kaufmann ist Europas beste Tischtennis-Spielerin in ihrer Altersklasse

Vom 9.-11. Oktober 2020 fand in der Sportart Tischtennis unter strengen Corona-Auflagen das jährliche Europe Youth Top 10 in Berlin statt. In diesem Turnier messen sich europaweit die besten Tischtennis Athletinnen und Athleten in ihrer Altersklasse. Annett Kaufmann holte Gold bei den Schülerinnen und sicherte sich den Titel der „besten Spielerin Europas“. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Annett!

Seit über 1,5 Jahren darf ich Annett bereits als Athletiktrainerin begleiten. Ihre Entwicklung ist enorm und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Hinter solch einem Erfolg steckt sehr viel Disziplin, Organisation und Förderung. Daher sage auch von meiner Seite aus „Vielen Dank“ an die Trainer, Sponsoren und Förderer von Annett, vor allem Tischtennis Baden-Württemberg.

Hier geht es zum Artikel auf www.tischtennis.de