Partner

Tress-Webdesign:

Florian Treß ist Webdesigner in Stuttgart und kreierte mit Leidenschaft und Professionalität meine Website. Florian stimmt sich auf seine Kunden ein und arbeitet mit höchster Präzision und Zuverlässigkeit. Ich bin froh von seinem großen Wissen und seinen Fähigkeiten in Marketing, Design und Technik zu profitieren. Absolut empfehlenswert.
https://tress-webdesign.de

Janderson:

Jan Anderson ist selbstständiger Illustrator und der Designer meines Logos. Seine künstlerischen Fähigkeiten sind faszinierend. Ich hatte mein Logo geträumt, konnte es aber kaum aufmalen. Jan hat es geschafft aus den Bruchstücken mein für mich perfektes Logo zu gestalten. Vielen Dank!
https://jan-anderson.de

Volker Arnold Fotografie:

Volker ist der Mann hinter der Kamera. Die Business-Bilder, sowie die Sportbilder hat er fotografiert. Bei seiner gelassenen und ruhigen Art fühlte ich mich vor seiner Kamera sehr wohl. Volker ist nicht nur Fachmann für Sport- und Businessbilder, sondern auch für Hochzeiten oder Großveranstaltungen.
http://www.arnoldmoensheim.de/index.html

Bauknecht-Fashion:

Bauknecht Fashion ist die Textildruckfirma in Stuttgart-West, die meine Arbeitskleidung bedruckt hat. Wer auf kompetente, herzliche Beratung und Qualitätsarbeit wert legt, ist hier genau richtig.
https://bauknecht-fashion-gmbh.business.site

IMPROVE-Training:

IMPROVE – Training heißt das familiäre Studio in Stuttgart-Mitte, in dem ich mein Personal Training anbiete.
https://www.improve-training.de

SportCodex:

Das SportCodex TrainingsCenter ist das erste Functional Fitness Center in Stuttgart. Robin, Torsten und Zied sind Inhaber des TrainingsCenters, die mich u.a. jahrelang zu dieser Trainerin ausgebildet haben, die ich heute sein darf. Tolles Konzept, tolle Location, tolle Kollegen!
https://sportcodex.de

Tischtennis Baden-Württemberg:

Hinter dem Nachwuchsleistungssport im Tischtennis steckt viel Verantwortung und Organisation. Ich danke Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) für das Vertrauen in meine Arbeit als Atheltiktrainerin im Leistungssport und als Referentin in der Aus- und Fortbildung von Trainern. Wir arbeiten seit 2015 erfolgreich in der Entwicklung junger Athleten zusammen.
https://www.ttbw.de