Gold für Annett, Silber für Noah

Im Mai 2021 fand in Portugal (Vila Real) das erste internationale Tischtennis Turnier seit der Corona-Pandemie statt. Die Tischtennistalente Annett Kaufmann, Noah Hersel und Malamatenia Papadimitriou durften endlich wieder an einem langersehnten Wettkampf teilnehmen.

In der Konkurrenz Mädchen U15 hat Annett souverän mit nur einem einzigen Satzverlust das Turnier für sich entschieden und sicherte sich die Goldmedaille. Bei den Jungen U15 hat Noah in seinem ersten internationalen Turnier direkt Silber gewonnen. Ein absolut grandioser Erfolg für den 13-Jährigen. Auch Malama hat eine tolle Leistung erzielt. Sie erreichte in der Konkurrenz der Mädchen U19 das Achtelfinale.
Ich bin sehr stolz auf die drei und freue mich sowohl über die tollen athletischen als auch persönlichen Entwicklungen.

Annett Siegerehrung
Annett Siegerehrung
Malama Topspin
Malama Topspin