Als Faszienexpertin beim Laufkongress 2021 dabei

Ich freue mich sehr im Januar beim Laufkongress 2021 in Freiburg als Expertin dabei zu sein.

Organisiert wird dieses Event vom Badischen Leichtathletik-Verband e.V. und dient als Informationsveranstaltung für den kommenden Freiburg-Marathon im April 2021. Mein Thema lautet „Faszien- (training) und Regeneration“ : Was sind eigentlich Faszien und wie stehen sie in Verbindung mit der Regeneration im Laufsport?

Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit „Faszien“. Es ist ein absolut spannendes Thema und ich freue mich sehr, mein Wissen weiter geben zu dürfen. Zudem werden noch drei weitere Kolleginnen und Kollegen am Laufkongress teilnehmen.
Falls du Interesse hast dabei zu sein melde dich schnell an. Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen dürfen maximal 100 Teilnehmer zugelassen werden.
Ich freue mich auf euch.
Stay relaxed
Eure Melanie

Den Flyer zur Veranstaltung könnt ihr hier downloaden.